Banner Neu cassiopeia

Du möchtest den Verein gern kennenlernen? Das ist ganz einfach! Du kommst einfach während unserer Öffnungszeiten ganz unverbindlich zu Besuch in den MakerSpace zu uns. Bitte prüfe bevor du losgehst nochmal ob es eine Änderung bei den Öffnungszeiten gibt. Wir zeigen dir gern alles und beantworten deine Fragen.

Sollten wir einen Workshop oder eine andere Veranstaltung haben kannst du dir gern auch hiervon ein Bild machen. Hin und wieder gibt es interne Veranstaltungen, das kündigen wir dann aber an..

Du kannst auch gern dein Bastelprojekt mitbringen und die hier verfügbaren Werkzeug benutzen. Wenn es dir dann bei uns gefällt fülle einfach einen Mitgliedsantrag aus, den du jetzt herunterladen kannst oder ausgedruckte im MakerSpace Bonn findest.