Der Handarbeitstreff im Oktober findet am 3.10.2021 von 11:00 - 16:00 statt. Da der Feiertag auf einen Sonntag fällt und somit kein langes Wochenende entsteht, wollen wir den Treff trotzdem durchführen.

Seit letzter Woche haben wir eine Strickmaschine. Die Vorbesitzerin, wird uns um 12:00 Uhr eine Einführung in die Strickmaschine geben. Alle die sich dafür interessieren sollten also bitte um 12:00 Uhr spätestens hier sein.  Wie immer gilt: wenn bis 13:00 Uhr keiner gekommen ist bzw. sich keiner angemeldet hat, werden wir nicht zwangläufig bis 16:00 Uhr öffnen. Also bitte Bescheid sagen wenn ihr erst nach 13:00 Uhr vorbeikommen wollt, Discord wird konstant gelesen.  Wegen Corona gilt bei uns 2G (Geimpft oder Genesen). Bitte bringt einen entsprechenden Nachweis  mit. Vor Ort wird es für nicht-Mitglieder ein Kontaktformular zum Ausfüllen geben. Dieses wird nach den gesetzlichen Vorschriften wieder vernichtet. Mitglieder brauchen dieses nicht ausfüllen, da wir die Kontaktdaten ja haben.