MSB Repair Cafe kumpan electric G1Xk2C87Rb8 unsplash

Hast du Lust, in eigener Verantwortung dein kaputtes elektrisches Spielzeug zu reparieren? Ab einem Alter von 8 Jahren zeigen wir Dir zusammen mit einem Elternteil, wie dein Spielzeug funktioniert. Anschließend gehen wir zusammen auf Fehlersuche und finden heraus, wie Du die Fehler selbst beheben kannst. Mitbringen kannst du ferngesteuerte Autos, Drohnen (Klasse max. A1) und alles andere, was nicht zu komplex ist. (Im Zweifel gerne bei noah@makerspacebonn.de nachfragen!) Um den Workshoptag in unserem tollen Vereinsgebäude ausklingen zu lassen, können wir im Anschluss gerne gemeinsam Pizza bestellen. Also worauf wartest Du?

Datum ist der 30.10. 10:00-14:00 und 31.10. 10-14Uhr

Zielgruppen: 8+

Teilnehmerzahl: 10 (Kind + Elternteil zählen als 1)

1 Spielzeug pro Kind

Spezifikationen : Kinderspielzeug - Ferngesteuerte Autos, Drohnen (A1 unter 250g) und alles andere was nicht so komplex zu reparieren ist

Hinweise: In eigener Verantwortung!

Anmeldung unter noah@makerspacebonn.de oder office@makerspacebonn.de

Wir sind gern Für euch da: Tobias & Noah