Der Makerspace veranstaltet am 28.01.2023 – 29.01.2023 einen Rust- Workshop

Rust ist eine Systemprogrammiersprache die jeden dazu Befähigen will, verlässliche und effiziente Software zu schreiben. Dabei schafft Rust den Spagat zwischen einer hohen Produktivität, durch Abstraktionen und ausgezeichneten Tools, und hoher Performanz des fertigen Programms: Zero-Cost Abstractions. Durch eine regidere Speicherverwaltung lassen sich mit Rust 70% der sicherheitskritischen Fehler
im Vergleich zu C und C++ vermeiden. Dies hat Rust zu einer der beliebtesten Programmiersprachen gemacht und findet mittlerweile in allen Bereichen (Web, OS, CLI-Tools, Netzwerk-Programmierung, Embedded-Systems) Anwendung.
Zielgruppe:  Dieser Kurs richtet sich explizit an Entwickler, die bereits Vorerfahrung im Bereich C/C++ haben.
Preis für Nichtmitglieder 1200 EUR, für Mitglieder auf Anfrage, weiter Details hier in diesem Flyer.
Anmeldungen an office (at) makerspacebonn.de