Banner Neu cassiopeia

Fröhliche Weihnachten 2023 MakerSpace Bonn

 

Liebe Mitglieder, Angestellte, Freunde, Partner und Sponsoren,


Der MakerSpace Bonn e.V. wünscht euch ein fröhliches Weihnachtsfest, wo und wie auch immer ihr Weihnachten verbringt.
Vor allem verbringt es ohne Stress und mit vielen Momenten die Euch zum Lachen bringen!

Wir haben dieses Jahr viel erreicht, es sind neue aktive Mitglieder zu uns gestoßen, die den Verein mitgestalten worüber wir uns sehr freuen.

Wir haben sehr erfolgreich mit unserem Hauptsponsor Telekom, sowie auch der Telekom Stiftung zusammengearbeitet, wofür wir sehr dankbar sind. Vielen lieben Dank!

Wir konnten viel Gutes tun und in Jugendeinrichtungen mit unseren Mitarbeitern einige Kinderaugen zum Strahlen bringen. Ein ganz herzliches Dankeschön dafür geht an Hanna und Patrick.

Neu an Board ist Philipp, unser dritter Angestellter, dem wir viel Spaß mit seinen neuen Aufgaben wünschen. Schön das du auch an Board bist.

Wir, die Mitglieder, Angestellten und der Vorstand sagen Danke, Danke, Danke für Euer Engagement, für Eure Unterstützung und für Euren Einsatz!