project 20200615 1922136 0

Photo by Philipp Berndt on Unsplash

Juuuuhuuuuuuu es geht wieder weiter.

WICHTIG: Einlass gibt es nur mir vorheriger schriftlicher Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! !!!

Mit dem Besucht akzeptiert jeder das folgende Hygienekonzept

Viele von Euch haben unseren Handarbeitskurs vermisst und wir vermissen euch auch, sehr sogar.

Hier kommt DIE GUTE NACHRICHT: Es geht wieder los!!!!!

project 20200128 013030

 

Der MakerSpace Bonn hat nun jeden 1. Sonntag im Monat geöffnet von 11 bis 16 Uhr und es findet sich eine Handarbeitsgruppe zum gemeinsamen Arbeiten ein. Hier könnt ihr Ideen austauschen , an gemeinsamen Projekten basteln oder einfach nur in gemütlicher Runden sitzen und eure Handarbeit machen.

Von Stricken, Sticken über Nähen vorbei beim Häkeln und einiges mehr ist alles mit dabei! Eure Handarbeitssachen finden in der Kennedyallee 18 ein neues, gemütliches und kreatives zu Hause.

Laura ist da für Euch, unterstützt euch und freut sich auf zahlreiches erscheinen und vor allem eine gemütliche und inspirierende Zeit!

Bringt eure Projekte einfach mit! 5 Nähmaschinen sind im MSB vorhanden. Zur Sicherheit kannst du aber auch deine eigene Maschine mitbringen.