nicola nuttall nkbxlt5dc6M unsplash klein 1

Bildnachweis: nicola-nuttall-nkbxlt5dc6M-unsplash

Vor hunderten von Jahren hat eine Erfindung die Völker verein: Ein globales Zahlungsmittel, das Geld. Heute ist es ein gravierender Faktor, der uns auseinander treibt. Dabei hätten wir die Netzwerke und Technologien, um jedem Menschen auf diesem Planeten kostenlos die Dinge zur Verfügung zu stellen, die lebensnotwendig sind.

Es wird Zeit für Veränderung. Wie wäre es mit dieser Alternative: Bildung und Zahlungsmittel werden eins. – Willst Du vielleicht unkompliziert ein Instrument erlernen, einer Sprache näherkommen, jemandem ein Handwerk beibringen? Was willst du lernen? Was kannst du beibringen? Alles ist möglich.

Der Austausch von Fähigkeiten bringt uns nicht nur zusammen, er macht jeden von uns stärker, gibt uns eine Aufgabe und kann unser Leben zutiefst bereichern. Komm vorbei und finde deine Leidenschaft oder entdecke verborgene Talente in dir.

Der Kurs findet  einmal im Monat am zweiten Freitag statt und beginnt im September.

Für die Teilnahme melde dich bitte für den Kurs per email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an. Ich freue mich auf einen spannenden Abend mit euch.

Euer Kursleiter Tobias

Hier die Termine in der Übersicht:
11.09.2020 Freitag 19-21 Uhr
09.10.2020 Freitag 19-21 Uhr
13.11.2020 Freitag 19-21 Uhr (Letzter Termin in 2020)