Ist ja irre, was wieder alles im MakerSpace Bonn passiert.
Der obere Flur wurde komplett neu gestrichen und es wurden Bilderrahmen und Whiteboards aufgehangen.

WOW!!!! DAS sieht jetzt extrem cool aus!!!!

In den Bilderrahmen hängen demnächst viele Informationen und auch Ausstellungs- oder Showstücke.
Informationen können ausgetauscht werden und von den Mitgliedern die wollen werden Gesichter gezeigt.

Wie gefällt euch das neue Lila?

 

Artists in Alphabetical Order:

- Bernd Breitwand als der schnellste Flächenzeichner seit Oskar dem Schnellzeichner bei Dalli Dalli. SIE sind der Meinung das war: SPITZE!

- Idefix Machtnix van Knipsfix als dauersabbelnder Kommentator und Fotografen Imitator

- Jens Baracus als ex Boxweltmeister mit der Lizenz zum Bilder aufhängen, sein Hammer ist seine Hand, ein Schlag und der Nagel sitzt.

- Peter Pompös als frivoler Farbwähler und Stan Laurel Kunstmaler

 

Regie Assistentsschreiber:

- Jan van Poffertjes als Dicke Flunder, der Idiot hat in seiner Kindheit auch wirklich jeden Scheiß im Fernsehen geschaut und behalten. So und nun hole ich mir erstmal ein Raider. Raider - der Pausensnack.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern für ihren Einsatz!

 

und nun die Bilder:

Flur 1

Flur 2

Flur 3

Flur 4

Flur 5

Flur 6

Flur 7

Flur 8

Bildrechte : Peter & Idefix