project 20191026 111232 scale

Mit der neuen Reihe „Nähkurs für ALLE“ startete der MakerSpace Bonn e.V. eine neue Workshopserie. Los ging es mit dem ANFÄNGERKURS am 01.11.2019 und nun am 11.01.2020 wird dieser Kurs wiederholt!

Carmen guckt mit Euch den Aufbau der Maschine an und ihr sprecht über unterschiedliche Stoffarten. Gemeinsam übt ihr verschiedene Nähte und näht eine eigene Kissenhülle mit Hotelverschluss. Wenn der Workshop gut ankommt, dann planen wir demnächst einen offenen Nähkurs, bei dem jeder sein eigenes Projekt mitbringen kann (von Vorhängen bis Star Trek Uniform) UND wenn das Interesse besteht, dann wird Carmen den Anfängerkurs auch noch einmal anbieten. Wir haben 5 Nähmaschinen im MakerSpace (+ 2 eigene von Mitglieder). Wenn Du selber eine Nähmaschine hast, dann bringe diese bitte mit und schreibe uns bei deiner Anmeldung ob du eine mitbringst oder eine aus dem MakerSpace brauchst. Sage bitte verbindlich zu wenn du Interesse hast! Sollte dennoch etwas dazwischen kommen, dann sage bitte so früh wie möglich ab um anderen die Teilnahme an diesem Workshop zu ermöglichen.

Freie Plätze: 0 (19.12.2019)
Anmelden unbedingt bei: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!