Osterbasteln 2021 Bild 1 von Carmen selber aufgenommen

In diesem Online-Workshop werdet ihr lernen, wie man mit Hilfe eines 3D CAD Programms und einem 3D Drucker Dekoration für die Feiertage basteln kann. Ihr braucht selber keinen 3D Drucker zu besitzen, ihr nutzt einfach unsere! :-)

Nachdem der Druck erzeugt wurde könnt ihr ihn kostenlos und Coronakonform bei uns im MakerSpace Bonn an der Eingangstür abholen.

Dabei benutzen wir die Videokonferenz von Google Meet und ein 3D Design-Programm, welche beide nicht auf den Computer heruntergeladen werden müssen, sondern komplett im Browser laufen.

Der Workshop richtet sich an jede Altersstufe: von 8 bis 88 Jahren. Vorkenntnisse werden nicht benötigt.
Der Workshop sowie eure Druckerzeugnisse sind komplett Kostenfrei
Teilnahmezahl begrenzt.

Anmeldung bis zum Vortag unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Daten für Einwahl in die Videokonferenz werden nach der Registrierung bekanntgegeben.

Bei großer Nachfrage kann der Workshop gerne wiederholt werden.