Coronabedingte Änderungen – Räumlichkeiten Geschlossen für nicht Mitglieder – Online geht es weiter!!! GILT SEIT DEM 15.10.2020

Momentan breitet sich Corona leider wieder rasant aus. Aus diesem Grund öffnen wir ab sofort nur noch Dienstags und Donnerstags für Mitglieder.

Momentan finden KEINE PRÄSENZKURSE und WORKSHOPS in den Räumlichkeiten vom MakerSpace Bonn statt. Es wird aber online Workshops und Jam Sessions FÜR ALLE geben AUCH FÜR NICHT MITGLIEDER!

Über unsere Homepage halten wir euch permanent über die Öffnungszeiten und Online Veranstaltungen auf dem Laufendenden, bitte schaut hier immer mal wieder vorbei, danke.

Einzige Ausnahme die Handarbeitsstunden am 1. Sonntag im Monat. Hier werden Infos separat auf der Homepage bekannt gegeben. Schaut einfach vorbei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.