Corona im November 2020 – We are Closed… but online close to you

Beim Mitgliedertreffen am 15.10.2020 wurde beschlossen das der MakerSpace Bonn e.V. nur noch für Mitglieder unter den üblichen Hygienevorschriften offen ist, das ist unser aktiver Beitrag zum Infektionsschutz.

Die deutsche Regierung hat am 28.10.2020 auf der Pressekonferenz bekannt gegeben das ab dem 02.11.2020 alle Freizeiteinrichtungen schließen müssen.
Dafür bleiben Geschäfte und Schulen offen!

Das bedeutet das ab dem kommenden Montag auch für Mitglieder die Nutzung der Vereinsräume nicht mehr zulässig ist.

Die Zeit bringen wir aber schnell hinter uns und dann sind wir wieder für alle Mitglieder, Maklerinnen und Maker aus Bonn und Umgebung da.

Bleibt gesund und wir freuen uns auf euch jeder Zeit bei unseren online Workshops und persönlich wenn wir auf machen.

Hier über unsere Homepage bleibt ihr auf dem Laufenden UND wir bieten euch weiterhin unsere kostenlosen Online Workshops an – FÜR ALLE:

https://makerspacebonn.de/2020/10/online-autodesk-fusion-360-workshop/

https://makerspacebonn.de/2020/08/skill-you-up-finde-deine-leidenschaft/

Skill You Up … 13.11.2020 Freitag 19-21 Uhr (Letzter Termin in 2020)

Und schaut auch mal hier online vorbei:

https://makerspacebonn.de/2020/10/hack-your-fashion-kostenloser-online-hackathon-5-8-11-2020/

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.