FRÖHLICHE OSTER 2020 – home alone

Osterfeuer home alone

Es ist eine besondere Zeit.

Alle bleiben zu Hause, man geht nur raus wenn man etwas wichtiges zu tun hat. Manche arbeiten momentan gar nicht andere nur von zu Hause. Die Kinder sind den ganzen Tag zu Hause, Disco im Innenhof jeden Samstag, oh und abends um 21 Uhr klatschen auf dem Balkon, fast hätte ich das vergessen! Wir treffen Freunde nun in der Videokonferenz anstelle in die Kneipe zu gehen und unsere Eltern per Videochat. Wir alle bleiben zu Hause für den guten Zweck!

Was wir wohl nächstes Jahr denken wenn wir an dieses Jahr zurück denken?

Der MakerSpace Bonn wünscht allen seinen Angestellten, Mitgliedern, Freunden, anderen Makern gerade jetzt ein wunderschönes Osterfest in aller Ruhe UND bitte gesund bleiben!

Fröhliche Ostern 2020 home alone…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.