BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN

Es fällt uns schwer, aber auch wir haben zum Schutz aller den MakerSpace Bonn vorübergehend geschlossen. Solche Maßnahmen sind erforderlich, um die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und sie liegen daher in unserer Verantwortung zum Wohle unserer Gesellschaft. IHR SEID UNS WICHTIG!

Momentan finden KEINE KURSE und WORKSHOPS statt. Es wird aber alles nachgeholt, wenn es weiter geht versprochen!

ALLE BASTELTAGE ENTFALLEN. Wir haben generell geschlossen!

Bitte informiert euch hier auf unserer Homepage wann wir wieder aufmachen. Es geht bei uns weiter, sobald es vertretbar ist und sich die Situation entspannt hat.

Passt bitte alle gut auf euch auf! Ganz liebe Grüße vom Vorstand, den Angestellten und dem Kernteam an alle Mitglieder, Referenten, Interessierten, Fans, Maker und Neugierigen.

Und denkt dran: #FlattenTheCurve!

Sorry we’re CLOSED but still awesome!!! AND We’ll be back!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.