Jam Session Hausautomatisation mit Schwerpunkt DIY Türklingel 6.0 – 13.06.2019 18:00

Wer kennt sie nicht, die großen Hits wie:
– Klingelingeling, Klingelingeling , Klingelingeling hier kommt jetzt keiner rein
– Wenn der Postmann 3 mal klingelt aber man hört nichts
– Klingelmäuschen mit kaputter Türklingel ist doof
– Und auch kling Glöckchen klingelingeling würde dann nur noch heißen … … …

Ja die Türklingel unseres MakerSpaces Bonn hat das Zeitliche gesegnet. Es wird an der Zeit das wir unsere eigene Türklingel bauen ABER das wird nicht irgendeine Türklingel! Nein, nein, nein unsere Türklingel wird DIE TÜRKLINGEL! Also Quasi die Klingel zum Olymp bzw. Türklingel 6.0 (Wo die anderen Stufen waren, also Türklingel 2.0 – 5.0, weiß keiner so genau, aber das ist ja im Marketing immer so, Stichwort Superlative) Also Türklingel 6.0 – GEILER SCHEISS – werdet ihr jetzt sagen und genau so isses auch! Das wird die geilste Türklingel EVER!!!

Es wird die Türklingel der Superlative und wir Übertrieben nicht. Es wird eine Türklingel mit Display und mehreren Knöpfen und WLAN!

Mitzubringen ist erst mal nichts, wir Brainstormen und Jamsessionenen wie verrückt und gucken dann am Ende was raus kommt. Es wird ein sehr informativer und lustiger Abend mit Peter und Christian.

ACHTUNG die Türklingel Jamsession kann länger dauern als bis 20 Uhr!!!! Das betreute Basteln verschiebt sich dann nach hinten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.