Experimentieren mit Beton – 26.06.2019 18:00

Photo by Sidorova Alice on Unsplash

Wir haben uns etwas neues überlegt – hehe. Wir experimentieren mit Beton! Es gibt so schöne Sachen die man preiswert und in schlichtem Design gestalten kann. Beton ist ein interessanter Werkstoff auch für Leute die bisher noch gar keine Berührungspunkte damit hatten und es macht spaß damit zu arbeiten!

Bitte achtet auf die Wahl eurer Kleidung. Wenn mal etwas daneben geht dann sollte es nicht auf der Seidenbluse oder der besten Jeans sein!

Eines unserer Mitglieder möchte gern selbst wässernde Blumenkästen aus Beton formen. Ihr könnte euch Inspirationen unten auf der Seite holen oder ihr schaut einfach mal auf Youtube sowie Pinterest und auch Google/DuckDuckGo… ist Dein Freund 🙂 bei der Ideenfindung.

!!!!!ANMELDUNG ERFORDERLICH: Wenn ihr mit basteln und experimentieren wollt, dann meldet euch bitte so früh wie möglich bei Laura unter laura@makerspacebonn.de und meldet euch an! Absolute Deadline ist der 23.06.2019!!!!

Hier ein paar Inspirationen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.