Der Back-Workshop: Lasst uns gemeinsam Backen 13.07.2019 um 15:00 Uhr

Thema des heutigen Back-Workshops sind süße Muffins. Gebacken werden 2 Varianten „normaler“ Muffins. Vorgestellt werden aber noch diverse Variationen mit Früchten, Topings und anderen Füllungen.

Aufgrund von Platzmangel ist die Teilnahme auf 6 Teilnehmer begrenzt und ich bitte um eine verbindliche Anmeldung unter laura@makerspacebonn.de bis zum 28.06.2019.

Im Anschluss können wir die Muffins gemeinsam bei einer Tasse Tee oder Kaffee genießen, oder diese können mit nach Hause genommen werden.

Die Kosten für die Zutaten werden am Tag auf alle Teilnehmer umgelegt.

Wer Muffinformen oder -Bleche besizt kann diese gerne mitbringen, da wir dann in mehreren Schichten arbeiten können.

Denkt bitte auch daran: Beim Kochen und Backen kann es schon mal spritzen. Wenn Ihr nicht wollt das diese Spritzer auf der Kleidung landen, zieht etwas altes an oder bringt eine Kochschürze mit.

Ich freue mich auf euch!

Der Workshop dauert ca. eine Stunden

Im Anschluss gibt der MakerSpace Bonn noch ein kleines Grillfest zu dem Du ganz herzlich eingeladen bist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.