ES GEHT LOS! ERÖFFNUNG!

Mit einem kleinen Team haben wir im MakerSpace allerlei Mobiliar und Gerätschaften installiert. Jetzt fehlt nur eins: IHR!

Am Samstag, den 03.03.2018, freuen wir uns daher auf euch ab 15:00 Uhr in unserem nagelneuen

MakerSpace Bonn

in der Kennedyallee 18-20, 53175 Bonn (Plittersdorf), im ersten Stock (kein Aufzug).

Wir sind also nur einen Steinwurf vom Bonner Wissenschaftszentrum (Deutsche Forschungsgemeinschaft, Deutsches Museum etc.) entfernt und fühlen uns im Telekom Technikgebäude im alten „Wählersaal“ rundum wohl. Die Räumlichkeiten (inkl. Strom, Wasser, Internet etc.) werden uns von der Telekom freundlicherweise gesponsert!

Salim und Stefan sehen das Ganze im Startup-Geist: vor allem mal machen und anfangen! Dann wachsen. Unsere Philosophie ist es, der Bonner Community einen offenen Raum zu bieten, in dem Neugierde, Forschergeist, Kreativität und Wissenstransfer untereinander gefördert werden. Jeder, der gerne sein Wissen oder seine Fertigkeiten weitergibt, ist genauso herzlich willkommen, wie der Neugierige oder der Anfänger. Und alles dazwischen sowieso. 😉

Parken

Die Parkmöglichkeiten vor Ort sind begrenzt (Straßenrand). Nutzt daher bitte öffentliche Verkehrsmittel, z.B. die Bus-Linien 610/631/637/638 (Haltestelle Deutsche Forschungsgemeinschaft) oder die Stadtbahn-Linien 16, 63, 67 (Haltestelle Hochkreuz/Deutsches Museum Bonn, dann knapp 5 Minuten Fußweg in die Kennedyallee).

Wir freuen uns auf euch & stay tuned für weitere Infos rund um die Eröffnung hier und auf unseren anderen Kanälen.

Viele Grüße
Stefan & Nancy & Salim

 

4 Antworten auf „ES GEHT LOS! ERÖFFNUNG!“

    1. Hi Tim – vielen Dank für die Rückmeldung! ? Und wir freuen uns natürlich auch auf jeden Besuch NACH unserer Eröffnung! ?
      Bis bald & viele Grüße,
      Stefan.

  1. Hi Maker !
    Ich grüße Euch vom KoLab , dem MAKER-Space an der UNI Koblenz.
    Gerne möchte ich Euch am Sa 3.3. besuchen.
    Ich bin gespannt auf eure Angebote!
    Nebenbei: Ich arbeite in Bonn und Termine abends unter der Woche würden gut passen 😉
    -Andidroid-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.